Hausarztpraxis Moritz Malchow I Facharzt für Innere Medizin

Aktuelles

Der neue Grippeimpfstoff ist schon verimpft. In der letzten Oktoberwoche bekommen wir wieder Nachschub.

Bitte machen Sie zum Impfen einen Termin aus und bringen Sie Ihren Impfausweis mit.

Azubi für 2022 gesucht!
Hast du Lust, nach den Sommerferien eine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten bei uns zu machen? Bewirb dich einfach online (s.rechts) oder konventionell an die Praxisadresse, z.Hd Karin Malchow.

(Stand 9/21)

Wir stellen Ihnen das digitale Impf- und Genesenenzertifikat aus.
Bitte bringen Sie hierzu Ihren PCR-Nachweis, Impfausweis und die Krankenkassenkarte mit.

Coronaimpfung

Wenn Sie einen Termin bei uns haben, bringen Sie bitte den entsprechenden Aufklärungsbogen und Einwilligungsbogen sowie Ihren Impfausweis zur Impfung mit.

Aufklärungsbogen für BionTech Impfstoff

Einwilligungsbogen für die Impfung mit BionTech Impfstoff

Patienteninformation zum Datenschutz (zum Lesen bitte draufklicken)

Terminsprechstunde:
Bitte vereinbaren Sie möglichst telefonisch einen Termin (auch kurzfristig), um die Wartezeiten aller Patienten zu verkürzen.

Überweisung:
Bitte lassen Sie sich immer von uns eine Überweisung für Ihren Facharztbesuch ausstellen. Nur so können Sie gewährleisten, dass wir einen Befundbericht bekommen und über den aktuellen Stand Ihrer Facharztbehandlung informiert sind.

Überweisung für Patienten im Hausarztprogramm:

Bitte bestellen Sie Ihre Überweisung mindestens 1 Tag vorher, da Sie ein Begleitscheiben und einen aktuellen MediPlan mitnehmen sollten. Zum Ausfüllen dieser Papiere benötigen wir etwas Zeit.

Versicherungskarte:
Bitte bringen Sie beim ersten Besuch im Quartal immer ihre Versicherungskarte mit!

Notdienst:
In dringenden Fällen sind wir während der Mittagspause telefonisch unter
0160 / 96712672 erreichbar. Bei lebensbedrohlichen Zuständen rufen Sie bitte den Notarzt unter: 112
Nach der Sprechstunde, am Mittwoch Nachmittag, am Wochenende und an Feiertagenerreichen Sie den ärztlichen Bereitschaftsdienst unter   116 117

AOK - Hausarztmodell - Patienten:
Sprechstunde donnerstags bis 20 Uhr nur nach Vereinbarung!