Hausarztpraxis Moritz Malchow I Facharzt für Innere Medizin

Die Praxis ist vom 31.01. - 04.02. geschlossen.

In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte an unsere Vertretungen

Dr Haiduc in Löwenstein, Maybachstr. 31, Tel 07130/6255

Drs Mühlberger/Fischer, Sonnenbergweg 10 in Affaltrach; Tel 07130/47400

Nach der regulären Sprechstunde, nachts und an den Feiertagen ist die Notfallpraxis zuständig.    Tel.: 116 117

Am Montag, den 7. Februar  sind wir wieder für Sie da.

Zur Zeit sind unsere 3!! Telefonleitungen oft überlastet. Auch wenn es dadurch manchmal scheint, als wären wir nicht da  - wir sind da!!! - und geben unser Bestes! Versuchen Sie es einfach später noch einmal!

(Stand 11/21)

Azubi für 2022 gesucht!
Hast du Lust, nach den Sommerferien eine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten bei uns zu machen? Bewirb dich einfach online (s.rechts) oder konventionell an die Praxisadresse, z.Hd Karin Malchow.

(Stand 9/21)

Wir stellen Ihnen das digitale Impf- und Genesenenzertifikat aus.
Bitte bringen Sie hierzu Ihren PCR-Nachweis, Impfausweis und die Krankenkassenkarte mit.

Infos zur Coronaimpfung

Personen über 30 Jahre werden ausschließlich mit dem mRNA Impfstoff Moderna geimpft!

Wenn Sie einen Termin bei uns haben, bringen Sie bitte den entsprechenden Aufklärungsbogen und Einwilligungsbogen sowie Ihren Impfausweis zur Impfung mit.

Aufklärungsbogen für BionTech oder Moderna Impfstoff

Einwilligungsbogen für die Impfungen mit BionTech od Moderna Impfstoff

Auklärungsbogen für Johnson & Johnson

Einwilligungs- und Anamnesebogen für Johnson

Patienteninformation zum Datenschutz (zum Lesen bitte draufklicken)

Terminsprechstunde:
Bitte vereinbaren Sie möglichst telefonisch einen Termin (auch kurzfristig), um die Wartezeiten aller Patienten zu verkürzen.

Überweisung:
Bitte lassen Sie sich immer von uns eine Überweisung für Ihren Facharztbesuch ausstellen. Nur so können Sie gewährleisten, dass wir einen Befundbericht bekommen und über den aktuellen Stand Ihrer Facharztbehandlung informiert sind.

Überweisung für Patienten im Hausarztprogramm:

Bitte bestellen Sie Ihre Überweisung mindestens 1 Tag vorher, da Sie ein Begleitscheiben und einen aktuellen MediPlan mitnehmen sollten. Zum Ausfüllen dieser Papiere benötigen wir etwas Zeit.

Versicherungskarte:
Bitte bringen Sie beim ersten Besuch im Quartal immer ihre Versicherungskarte mit!

Notdienst:
In dringenden Fällen sind wir während der Mittagspause telefonisch unter
0160 / 96712672 erreichbar. Bei lebensbedrohlichen Zuständen rufen Sie bitte den Notarzt unter: 112
Nach der Sprechstunde, am Mittwoch Nachmittag, am Wochenende und an Feiertagenerreichen Sie den ärztlichen Bereitschaftsdienst unter   116 117

AOK - Hausarztmodell - Patienten:
Sprechstunde donnerstags bis 20 Uhr nur nach Vereinbarung!