Hausarztpraxis Moritz Malchow I Facharzt für Innere Medizin

Die Praxis ist vom 14. - 21. Mai geschlossen.

In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte an unsere Vertretungen

Dr Haiduc in Löwenstein, Maybachstr. 31, Tel 07130/6255

Drs Mühlberger/Fischer, Sonnenbergweg 10 in Affaltrach; Tel 07130/47400

Am Brückentag (Fr. 14.05.), nach der Sprechstunde, nachts und am Wochenende ist die Notfallpraxis zuständig.    Tel.: 116 117
 Am Dienstag, den 25 . Mai sind wir wieder für Sie da.

Zur Zeit impfen wir unsere 60 - 80 jährigen Patienten. Melden Sie sich gerne für einen Impftermin, wenn Sie zu dieser Gruppe gehören.

Wir bekommen z.Zt ausreichend AstraZeneca Impfstoff, haben aber auch nicht unbegrenzt Terminkapazität. Bitte versuchen Sie weiterhin, einen Termin in einem Impfzentrum zu bekommen. Die Terminvereinbarung erfolgt über die 116 117 oder online unter www.116117.de oder online unter www.impfterminservice.de.

Wenn Sie einen Termin bei uns haben, bringen Sie bitte den entsprechenden Aufklärungsbogen und Einwilligungsbogen sowie Ihren Impfausweis zur Impfung mit.

Für die Impfung mit BionTech Impfstoff diese Bögen ausdrucken (bitte draufklicken)

Aufklärungsbogen für BionTech Impfstoff

Einwilligungsbogen für die Impfung mit BionTech Impfstoff

Für die Impfung mit AstraZeneca Impfstoff diese Bögen ausdrucken:

Aufklärungsbogen für AstraZeneca Impfstoff

Einwilligungsbogen für die Impfung mit AstraZeneca Impfstoff

(Stand 07.05.21)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte betreten Sie, egal welches Anliegen,  NICHT einfach in die Praxis.

Bitte klingeln Sie an der Praxistür und kommen Sie nur nach Aufforderung und mit Mund-Nasen-Schutz rein!

(Stand 02.12.2020)

Wir führen in der Praxis für unsere Patienten kostenlose Corona Antigenschnelltests mittels Abstrich durch. Innerhalb von 15 Minuten bekommen Sie das Ergebnis. Bitte machen Sie hierfür unbedingt einen Termin aus.
                                                                                                            (Stand 10.03.2021)

Patienteninformation zum Datenschutz (zum Lesen bitte draufklicken)

Terminsprechstunde:
Bitte vereinbaren Sie möglichst telefonisch einen Termin (auch kurzfristig), um die Wartezeiten aller Patienten zu verkürzen.

Überweisung:
Bitte lassen Sie sich immer von uns eine Überweisung für Ihren Facharztbesuch ausstellen. Nur so können Sie gewährleisten, dass wir einen Befundbericht bekommen und über den aktuellen Stand Ihrer Facharztbehandlung informiert sind.

Überweisung für Patienten im Hausarztprogramm:

Bitte bestellen Sie Ihre Überweisung mindestens 1 Tag vorher, da Sie ein Begleitscheiben und einen aktuellen MediPlan mitnehmen sollten. Zum Ausfüllen dieser Papiere benötigen wir etwas Zeit.

Versicherungskarte:
Bitte bringen Sie beim ersten Besuch im Quartal immer ihre Versicherungskarte mit!

Notdienst:
In dringenden Fällen sind wir während der Mittagspause telefonisch unter
0160 / 96712672 erreichbar. Bei lebensbedrohlichen Zuständen rufen Sie bitte den Notarzt unter: 112
Nach der Sprechstunde, am Mittwoch Nachmittag, am Wochenende und an Feiertagenerreichen Sie den ärztlichen Bereitschaftsdienst unter   116 117

AOK - Hausarztmodell - Patienten:
Sprechstunde donnerstags bis 20 Uhr nur nach Vereinbarung!